Oldinho und MyClub

MyClub mit PES2021

Mit PES2021 spiele hin und wieder ebenfalls MyClub; jedoch habe ich auf ein 2- bzw. 3-Sterne Team umgestellt. Mit dem 2-Sterne Team macht mir das Spiel inzwischen am meisten Laune, da das langsamere Spieltempo mir und meinem Alter entgegen kommt.

MyClub mit PES2020

Im Einzelmodus reicht mir die Online-Liga PEL, damit hat man in der Woche 6-10 Spiele zu leisten; Myclub war eh nie so mein Ding, da mir PES mit einem TopTeam eh nie so richtig Laune gemacht hat. Dennoch musste ich bei PES2020 Myclub auch zocken, um für den Myclub Coop Modus gutes Spielermaterial für unser Team PESOldies zu stellen.

PES2020 schloß ich mit Myclub bei 790 Punkten ab; wobei ich dort nur das Notwendigste gespielt habe, um meine Topspieler entsprechend leveln zu können.

Mein PES2020 Myclub Team für den COOP Modus:

Mein MyClub Team 2020