Sag ja zu Division 1 auf der xBOX!

Nach dem Erreichen der Division 1 Anfang Februar, startete ich vergangene Woche wieder einen DreamTeam Versuch. Dabei gelang mir zum ersten Mal der Durchmarsch von Liga 5 bis in Liga 1. In den gut 40 Parteien setzte es nur 3 Niederlagen. Beim Aufstieg von DIV2 nach DIV 1, der mir gestern gelang, waren es 8 Siege am Stück, um die 22 Punkteaufstiegsgrenze aus 10 DIV2 Spielen zu erreichen. Dabei stellte ich wieder mein Team von einem 3-2-2-3 auf ein 4-3-3 System um. Die 2 Außenverteidiger brachten im Spiel nach Vorne, als auch bei Gegnern, die über die Außen spielen, mehr Spielvorteile. Im Angriff bin ich noch immer auf der Suche, wer neben Romario, für mich der Beste MS in EFO23, seinen Stammplatz erhält. Als OFM hat sich Gullit durchgesetzt. Dahinter spielt Kimmich (ZMF) und als DMF ist Casemiro gesetzt. In der Abwehr Wechsel ich nach Tagesform durch; die IVs müssen schnell sein. Daher spielt da zumeist Bastoni und Rüdiger. Im Tor wechseln sich Sommer und Kahn ab. Die LV/RV Position wird variabel besetzt; da sind viele im Kader, und die A oder B Formspieler dürfen dann die Linie entlang rennen. 

Übrigens hatte ich in den ca. 40 Partien keine dabei, bei der ich über extreme CON Probleme klagen mussten. Um so ärgerlich ist es, dass es seit dem letzten SW Update in den Friendly Loby vermehrt zu Verbindungsproblemen kommt, die ein Spiel erst gar nicht ermöglichen.

Dieser Beitrag wurde unter DreamTeam, eFootball 2023 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.