Saison 2 bei den PESOldies startet heute!

Nach 2 Wochen Pause geht es bei den PESOldies heute in die 2. Ligasaison. Das Starterfeld hat sich nochmals erweitert, und wuchs 16 auf 22 Zocker an. Daher wird nun in 2 Gruppen a 11 Spielern um das Playoff gespielt:

Die Spieler der Gruppen A & B

Für das Playoff sind Platz 1 und 2 der Gruppen automatisch qualifiziert. Die Plätze 3-6 spielen die anderen 4 Viertelfinalisten dann aus. So soll die Spannung für alle etwas länger erhalten werden. 

Die Favoriten in den Gruppen:
In Gruppe A sind Paddy und AlPacion, die Vorsaisonfinalisten wieder zu nennen.
In Gruppe B ist der Favoritenkreis weiter zu ziehen; neu dabei und Top EFO-Zocker sind Chris und Steven, dazu gesellen sich der Arni und Lupenheimer, aber auch von Nersch und Hejzung kann man einiges erwarten. 

Pokal wird natürlich auch wieder gespielt!

Dieser Beitrag wurde unter 2. Saison, eFootball 2023, Liga, Zocken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.