Stand nach der 2. Ligawoche

150 Spiele von 364 (41%) sind gespielt, es wären noch ein paar mehr gewesen, aber Manuel musste sich leider für diese Saison abmelden. Dir alles Gute für die kommenden Wochen. Alex (20 Spiele), ist nun schon fast durch mit der Liga, und hat bei aktuell 42 Punkten reelle Chancen auf seine 1. Oldie Meisterschaft seit 2005. Dirk (14S/31P), Markus (10S/20P), Christian (10S/20P), als auch Bastian sind wohl die Zocker, die Alex noch in die Suppe spucken können. Franz (10S/13P), der aktuelle Champ, hat sich wohl schon aus dem Titelrennen verabschiedet. Zur 2. First haben alle, bis auf Basti, ihre 8 Spiele absolviert. Basti erhält damit seine 1. Verwarnung. Den Ligaplatz von Manuel nimmt ab heute Ronaldo mit dem FC Swansea ein. Der 1. Runde vom Pokal ist bis auf die Partie Armin-Ronaldo gespielt.

Dieser Beitrag wurde unter 2. Saison veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar