Am kommenden Montag beginnt die 4. PESOldies Saison!

Die Teams sind gewählt, und Ingo/Sheriff macht mit Villareal das 17ner Feld nun voll. In den Vorbereitungsspielen hat sich schon gezeigt, die 4,5 Sterne Teams, sind ja bis auf Juve, Barca und Real alle, sind für die Oldies fast schon zu gut. Da wird es dieses Mal deutlich mehr Tore geben, denn die Stürmer haben nun eben weltniveau! Zum Favoritenkreis auf den Titel zählt natürlich Basti mit seinem Team Powerteam PSG, auch Christian mit Dortmund, der amtierende Meister, gehört in den Kreis. Alle sind gespannt, wie Rambo in seiner 1. PESOldie Saison mit Sevilla abschneidet; auch mit Ingo, dem früheren Meistermacher, ist bestimmt zu rechnen. Auf eine spannende, und wahrscheinlich letzte PES2018 Saison bei den Oldies!

Dieser Beitrag wurde unter 4. Saison, Liga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar