Aus 12 mach 18…..

Heiligsblächle, die tatsächlich 4. Saison mit PES2018 wird nun bei den PESOldies gespielt. Mit 12 Zockern konnten wir, Alex, Armin, Rambo und Franz die Liga im September 2017 wiederbeleben. Mit etwas Werbung bei PESGalaxy, und der viel wichtigeren Mund-zu-Mund Propaganda geht es nun in die 4. Liga Saison mit dem grössten Starter Feld, nämlich 18 Ligaspielern. Insgesamt trafen sich bei den Oldies in den vergangenen 7 Monaten 39 Zocker, einige sind so schnell gekommen, wie sie auch wieder gingen, aber der harte Kern umfasst nun ca. 25 PESOldies. Abgeschlossen wird das Zockerjahr wohl mit einer WM, bevor es dann im September mit PES2019 in die neue Liga-Runde sicherlich gehen wird.

Dieser Beitrag wurde unter Liga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar