Nichts für angespannte Nerven…

Der vierte Spieltag in der Torneo Liga stand an. 1S-1U-3N nach 6 Spielen, daher das Match Gegen die im Mittelfeld platzierten IRISH ASSASINS war wegweisend. Punkte mussten her, um nicht ganz nach unten rein zu rutschen. 

Mit Tottenham ging es für uns gegen Atletico, im ersten Match; und nach 7min stand es bereits 0:2, die NGK11 im Tiefschlaf. Doch mit voller Konzentration schaffte man bis zur Halbzeit noch das 2:2; die 2. Hälfte gehörte dann uns; 4:2, 4:3, und letztendlich das verdiente 5:3 machte den Deckel darauf; das 5:4 kam für die Assasins zu spät.  Der erste sehr wichtige Dreier war eingefahren. 

Im Rückspiel, mit getauschten Teams, ging für Atletico und uns in der 1. Hälfte nicht viel. Die Assasins führten verdient zur Halbzeit mit 1:0; die Führung hätte auch höher ausfallen können. In der 2. Hälfte die NGK11 wie ausgetauscht; und schon in der 55min stand es 1:2 für uns. Der Ausgleich in der 70min war nicht unverdient; aber 2 dumme Fehler in der irischen Hintermannschaft führten am Ende noch zum 2:4 Auswärtssieg. Damit verlassen wir die Abstiegsplätze bei 10 Punkten aus 8 Spielen, und schieben uns  aktuell vor die Assasins in der Tabelle. Einige von uns hatten gestern nicht den besten Tag, so auch bei mir; aber es war die Teamleistung, die uns die 6 Punkte ermöglichten.

Hier die Highlights von gestern:

Dieser Beitrag wurde unter 10vs10, NGK Eleven veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.