Was für 2 Spiele in der ersten Runde CL Torneo League

In der 1. Runde der Champions League Torneo Liga wartete der Drittligist eScorpions, ein Liganachbar, auf uns. Mit 4 Siegen und 2 Niederlagen aus den ersten Ligaspielen, waren die eScorpions leicht favorisiert. Und es entwickelte sich in der 1. Halbzeit auch ein Spiel auf Augenhöhe, wo wir nicht unverdient in Führung gehen sollten. Die eScorpions mit PSG  liessen in dieser ersten Hälfte einiges liegen, aber wir mit den Bayern und Neuer im Tor, waren unüberwindbar. In der der 2. Hälfte geschah dann das Konamiunglück für die eScorpions; bei uns saß jeder Treffer, und am Ende hieß es 8:0 für uns……unglaublich!

Im Rückspiel umgedrehte Vorzeichen: Wir mit PSG und sie mit den Bayern. Wieder gingen wir durch ein Zaubertor in Führung, und die eScorpions trafen nicht ins Netz. Das frühe 2:0 in Hälfte 2 für uns ließ auf die zweite CL Runde schon hoffen; jedoch kurze Zeit später das verdiente 2:1 für die  eScorpions. Zum Glück legten wir wieder vor, das 3:1 in der 70min für uns. Mit klasse Kontern schraubten wir das Ergebnis noch auf 6:1  hoch. 

Mit 8:0 und 6:1 ziehen wir verdient, aber viel zu hoch, wenn man die Spielverläufe betrachtet, in die Runde der letzten 32 Teams ein; hier wartet nun ein Zweitligist auf uns! Für mich waren es wohl mit die zwei besten Spiele mit dem Team der NGK – da klappte alles, und jeder NGKler hatte heute einen Sahnetag…..

Dieser Beitrag wurde unter 10vs10, NGK Eleven veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.