Was ein geiler Doppelkick!

Beim Spielmodus MyClub kann man ja wirklich geteilter Meinung sein, aber der MyClub COOP Modus ist einfach ein gelungener Spielmodus. Mit Arni kicke ich da seit über einem Jahr die Doppelrunde, mit Steaua Bukarest. Bei PES2020 waren wir ab Feb 2020 in der ersten Division, und konnten uns da gut halten. 421 Punkte muss man in der Woche erspielen, damit man nicht absteigt. Für einen Aufstieg, man startet in der 5 Division, müssen es über 460 Punkte am Ende der Spielwoche sein. Mit PES2021 taten wir uns etwas schwerer, und sind erst in dieser Woche endlich in die 1. Division aufgestiegen. Im Video, ein ganz starkes Spiel von uns, da haben wir zwei Zocker mit über 900 Hunderter Wertung (Einzelwertung MyClub) so richtig schön ausgekontert und mit 7:3 nach Hause geschickt!

Hier der klasse Video dazu:

Tja, individuelle Klasse reicht im Doppel für den Erfolg nicht aus; da können Arni und ich durch das sehr gute Zusammenspiel, und fast schon blinde Verständnis einiges von unserem EinzelspielUnvermögen ausgleichen!

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.